Donnerstag, 19. Juni 2014

Rezept | Gemüsepfanne

Hallo Welt :)

Heute gibts ein Rezept für eine einfache, schnelle, leckere und kombinierfreudige Gemüsepfanne.


Ihr braucht:

Zucchini
Paprika
Kirschtomaten
Thymian
Rosmarin
Oregano
Feta

Ihr schnibbelt alles und schmeißt es zusammen in die Pfanne - einfach aber effektiv. Durch die Gewürze schmeckt das Ganze superlecker und Feta passt ja auch zu so vielem. 

Ich hatte irgendwie keinen Feta mehr und habe ein bisschen Hüttenkäse darauf platziert und einen Wrap (also so eine Teigtasche) etwas länger gebacken, sodass er hart geworden ist und ich ihn zerkrümeln konnte. Lecker wars ;) Finde sowas ganz nett, wenn es beispielsweise sehr heiß ist und mein Hunger sehr begrenzt, dann esse ich noch mehr Salat und Gemüse als sonst.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen