Montag, 23. Juni 2014

Oh nein ... Sale


Hallo Leute!

Ja wer kennt das nicht...eigentlich will man nichts kaufen und dann kommt der Sale und so viele schöne Möglichkeiten. Da ich aber momentan kein Geld dafür habe, konnte oder musste ich bisher widerstehen. Auch wenn die Kleider zuckersüß sind und ich gerne Kleidr trage, muss ich momentan darauf verzichten. Dennoch will ich euch nicht vorenthalten, was es momentan schönes gibt.

Außerdem ist ja bald wieder Hochzeitssaison. Dieses Jahr bin ich auch auf einer und suche deshalb immer nach schönen, luftigen, edlen Kleidern. Bei Mango gibts momentan nicht nur Kleider, sondern auch Clutches im Sale - wer also noch ein passendes Outfit sucht, sollte zuschlagen.

 1 | 2 | 3

Ich möchte mir unbedingt noch ein schönes Maxikleid für den Sommer zulegen. Ich habe mich total in das in der Mitte verliebt. Allerdings war es schnell in meiner Größe vergriffen. Und als es das dann wieder gab, kamen ständig Fehlermeldungen, wenn ich es in den Warenkorb packen wollte. Naja, vielleicht werden ich ja im Laden fündig...


 1 | 2 | 3

Nun genug von mir, ich schaue jetzt weiter Fußball. Bin mal gespannt, wie es ausgeht, immerhin gab es schon viele Überraschungen bei der WM bisher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen