Donnerstag, 5. Juni 2014

New In | Sportsachen Lidl


Am Montag habe ich bei Lidl und den Sportklamotten zugeschlagen. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, es gibt eh gefühlt alle zwei Wochen Angebote in den Läden, die sich um das Thema Sport&Fitness&Gesundheit drehen. Diesmal jedenfalls gabs kurze Sportshorts, Sportthirts und Sporttops. Außerdem Schuhe - aber die habe ich nicht gekauft, die waren mir doch etwas zu glänzend und bunt.

 


Sehr cool ist natürlich, dass alle Angebote farblich aufeinander abgestimmt sind. Die Hosen gab es außerdem noch in schwarz und grau für 4,99€. Die Tops (3,99€) und Tshirts (4,99) hatten die Farben neonorange, türkis/mint, blau, schwarz und pink. Das Angebot war ab Montag gültig, aber manchmal gibt es die Sachen ja länger bzw. irgendwann nochmal oder auch über den Onlineshop erhältlich.








 Hier trage ich das ganze mit meinen H&M Sportschuhen. Die Shorts sind superluftig und auch die Tshirts sind sehr luftig und dünn (bei Tageslicht sieht man auf jeden Fall durch, aber mit einem Top drunter oder einem bunten Sport-BH ist das ja ok). Außerdem werden die Tshirts nicht nass/feucht und riechen auch nicht unangenehm. Bisher kann ich mich nicht beschweren, mal sehen wie sie nach ein paar Wäschen aussehen :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen